Sonntag, 12. September 2010

In eigener Sache






Veröffentlichungshinweis:

In diesen Tagen erscheint mein Debütband Taubenschlag. Kurzlyrik und Kurzprosa im Wiesenburg Verlag. Er enthält eine Sammlung meiner gelungensten Haiku, Tanka, Sequenzen und Kurzprosa der letzten acht Jahre und ein Nachwort von Annika Reich. Darin schreibt sie: "Udo Wenzels Haiku können das gut: Die Dinge offen lassen, Türen in die Vorstellungswelten ihrer Leser hinein öffnen und sich dann wieder diskret zurückziehen, den Blick, die Wahrnehmung aufrauen und nicht erklären, was durch die Reibung entstanden ist."
Neben bereits veröffentlichten Texten enhält der Band auch noch unveröffentlichtes Material.

Das Buch ist gebunden, hat 110 Seiten und kostet 14,90 Euro. Es ist im Buchhandel erhältlich oder kann direkt beim Verlag bestellt werden. Den Lesern meines Litblogs biete ich ein signiertes Exemplar zum Ladenpreis an. Bestellung bitte an meine eMail-Adresse udo.wenzel@gmx.de.

1 Kommentar:

Ralf Bröker hat gesagt…

Ein schönes Buch. Mit viel Platz und Raum für eigene Gedanken zu modernen Haiku, die ganz in der Tradition stehen, schlicht zu zeigen, was wir Leben nennen. Und was wir selbst erfahren müssen, wenn wir leben wollen.

Viele Grüße
Ralf